Über uns

Das Fachgeschäft für Haushaltsapparate direkt am Schaffhauserplatz in Frauenfeld

Wir sind ein Familienunternehmen und bereits in der 2. Generation tätig. 1974 haben wir unseren ersten Haushaltsapparat verkauft und eingebaut. Damals waren wir noch in Islikon zu Hause. Wir gründeten die Firma Scheidegger Haushaltapparate AG mit dem Ziel, unseren Kunden einen kompetenten, seriösen Service und qualitativ hochstehende Markenprodukte zu fairen Preisen anbieten zu können, was wir bis heute für uns beanspruchen können.


Am 1. Juli 2000 sind wir von Islikon nach Frauenfeld, an unseren heutigen Standort, gekommen. Seither ist Alex Scheidegger der neue Geschäftsführer. Unser Team besteht heute aus ausgebildeten Fachleuten mit jahrelanger Erfahrung, die sich gerne Ihren Wünschen und Problemen annehmen.

Wir sind Mitglied bei der Elektroeinkaufsvereinigung EEV.

Seit 1974 für Sie da – wir freuen uns auf Sie

Andreas Scheidegger

Seniorchef

Alex Scheidegger

Geschäftsführer

Loïc Boufatah

Servicetechniker

Marcel Wigert

Servicetechniker

Ronny Scholz

Servicechef

Sandra Isenring

Verkauf

Iris Zahner

Verkauf / Büro

Caroline Barthlomé

Verkauf / Büro